Impressum!
 
Diese Seiten werden gehegt und gepflegt von:
P. K.
 
E-Mail an den Webmaster!
jackijacko-hp@challadu.de
 
Wichtiger Hinweis zu eventuellen Links auf diesen Seiten:
 
Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Veröffentlichung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite evtl. mit zu verantworten hat! Dies kann, laut Landgericht, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert! Da ich keinen Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der Links innerhalb meiner Domain nehmen kann, gilt daher ausdrücklich, das ich mich von dem Inhalt dieser Seiten distanziere.
 
Copyrighthinweise:
 
Die Rechte aller Bilder und aller Texte, die auf dieser Website gezeigt werden, liegen beim Autor der Website oder bei dem jeweiligen Verfasser. Der Leser ist nicht berechtigt, persönliche Kopien der Texte und Fotografien, unerheblich zu welchem Zweck, zu erstellen. Jede weitergehende Nutzung ist nicht gestattet. Grafiken und Fotografien dürfen auch nicht zu privaten, persönlichen Nutzung verwendet werden. Gewerbliche Nutzung, in jeder Form, wie auch das Anfertigen von Kopien und deren Vervielfältigung, ist unzulässig und ausdrücklich untersagt!
 
Der Webmaster